Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Du gehörst zu uns oder Jeder ist ein bisschen anders wird in neuem Tab geöffnet

Du gehörst zu uns oder Jeder ist ein bisschen anders

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Julia Volmert
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2015
Verlag: Haan, Albarello
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: MEKZ: Bilderbuch Status: Entliehen Frist: 08.05.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Bilderbuch Signaturfarbe:
 

Inhalt

Die Elster macht sich über die anderen Tiere lustig: zum Beispiel über die rote Knubbelnase des Bären. Der ist ganz unglücklich und versucht mit Tricks, die rote Nase zu verstecken. Doch seine Freunde stehen zu ihm und meinen, dass jeder so sein darf, wie er ist.
ab 3 J.

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Julia Volmert
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2015
Verlag: Haan, Albarello
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KK
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bilderbuch
ISBN: 978-3-86559-089-3
2. ISBN: 3-86559-089-6
Beschreibung: 3. Aufl., [12] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Freundschaft, Tiere
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Volmert, Julia
Mediengruppe: Kinderbuch