Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Worst Week Ever! Montag wird in neuem Tab geöffnet

Worst Week Ever! Montag

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Amores, Eva; Cosgrove, Matt
Verfasserangabe: Eva Amores
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2023
Verlag: Frankfurt am Main, S. Fischer-Verl.
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Amore MEKZ: Kinderbuch Status: Entliehen Frist: 03.05.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Comic-Roman Signaturfarbe:
 

Inhalt

Meine Mutter hat einen Vampir geheiratet. Mein Vater fährt ein riesiges Klo auf Rödern. Mein Kater wurde wahrscheinlich von Aliens entführt. Ein gemeiner Mobber macht mir meinen ersten Tag an der neuen Schule zur Hölle. Und jetzt hänge ich auch noch vor den Augen meiner gesamten KLasse an der Kante eines zehn Meter hohen Sprungturms ud habe nur eine gehäkelte Badehose an, die sich zusenhends in Luft auflöst. Und es ist erst Montag.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Amores, Eva; Cosgrove, Matt
Verfasserangabe: Eva Amores
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2023
Verlag: Frankfurt am Main, S. Fischer-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KI
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic-Roman
ISBN: 978-3-7373-4322-0
2. ISBN: 3-7373-4322-5
Beschreibung: 182 S. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch