Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das Kaff der guten Hoffnung - Jetzt erst recht! wird in neuem Tab geöffnet

Das Kaff der guten Hoffnung - Jetzt erst recht!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lüftner, Kai
Verfasserangabe: Kai Lüftner. Mit Bildern von Dominik Rupp
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2014
Verlag: Frankfurt, Fischer Sauerländer
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: KI Lüftn MEKZ: Kinderbuch Status: Entliehen Frist: 13.05.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Freundschaft Signaturfarbe:
 

Inhalt

Waisenjunge Kalle ist auf der Suche nach seinem Bruder. Zahlreiche Kinderheime hat er von innen gesehen und ist doch wieder davongelaufen, dem Bruder immer auf der Spur. Nun bittet er im Waisenhaus vom "Kaff der guten Hoffnung" um Aufnahme, denn dieses Mal scheint die Spur heiß zu sein.
an 9 J.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lüftner, Kai
Verfasserangabe: Kai Lüftner. Mit Bildern von Dominik Rupp
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2014
Verlag: Frankfurt, Fischer Sauerländer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KI
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freundschaft
ISBN: 978-3-7373-5066-2
2. ISBN: 3-7373-5066-3
Beschreibung: 203 S. : Ill.
Schlagwörter: Antolin Klasse 5
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rupp, Dominik [Ill.]
Mediengruppe: Kinderbuch