Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das Beste kommt noch wird in neuem Tab geöffnet

Das Beste kommt noch

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roper, Richard
Verfasserangabe: Richard Roper
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Wunderlich
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Roper MEKZ: Roman Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Liebe Signaturfarbe:
 

Inhalt

Es ist nie zu spät für einen Neuanfang - und für die große Liebe.
 
Andres Beruf ist der Tod. Nein, er ist kein Auftragskiller. Aber auch sein Job als Nachlassverwalter ist ganz sicher nichts für Zartbesaitete. Zum Glück hat Andrew eine wunderbare Familie, die nach einem langen Arbeitstag zu Hause auf ihn wartet. Das zumindest glauben seine Kollegen. Die Wahrheit sieht allerdings ein bisschen anders aus. Denn alles, was in seinem Londoner Ein-Zimmer-Apartment auf ihn wartet, sind seine Modelleisenbahn und die heißgeliebten Ella-Fitzgerald-Platten.
Dann tritt Peggy in sein Leben. Und nichts ist mehr, wie es war …

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roper, Richard
Verfasserangabe: Richard Roper
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Wunderlich
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-8052-0044-8
2. ISBN: 3-8052-0044-7
Beschreibung: 409 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Roman