Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von In weißer Stille wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

In weißer Stille

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Löhnig, Inge
Medienkennzeichen: libell-e
Jahr: 2016
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbeBarcode
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Status: Heute zurückgegeben Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Barcode:

Inhalt

Familiendrama am Starnberger See. Ein stürmischer Oktoberabend: In seinem Wochenendhaus am Starnberger See wird ein pensionierter Kinderarzt tot aufgefunden. An eine Heizung gefesselt, ist er langsam verdurstet - ein qualvoller Tod. War es Rache oder doch nur ein Raubmord? Kommissar Konstantin Dühnfort enthüllt nach und nach den dunklen Charakter des Toten und stößt auf ein Drama, das seine längst erwachsenen Kinder bis heute verfolgt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Löhnig, Inge
Medienkennzeichen: libell-e
Jahr: 2016
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8449-1381-1
Beschreibung: 781 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Krüger, Alexis
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio