Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Mia Diekow liest Rosie Banks "Drei Freundinnen im Wunderland - Das magische Kästchen" wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Mia Diekow liest Rosie Banks "Drei Freundinnen im Wunderland - Das magische Kästchen"

Drei Freundinnen im Wunderland ; [1]
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Banks, Rosie
Medienkennzeichen: libell-e
Jahr: 2013
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbeBarcode
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Status: Heute zurückgegeben Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Barcode:

Inhalt

Die neue Serie für alle kleinen Träumerinnen und beste FreundinnenSummer, Jasmine und Ellie sind die allerbesten Freundinnen - und eigentlich ziemlich normal. Doch als sie ein geheimnisvolles Kästchen finden, wird alles anders: Durch das Kästchen können sie in das magische Reich von König Fröhlich und seinen phantastischen Untertanen reisen und geraten dort in die tollsten Abenteuer! Denn in jedem Band gilt es für die drei, eine besondere Aufgabe zu lösen: mal im verzauberten Palast, mal auf der Wolkeninsel, am glitzernden Elfenstrand oder im Einhorntal.Mit Mut und Witz und im Vertrauen auf ihre Freundschaft bestehen die Mädchen alle Abenteuer - und freuen sich schon auf's nächste Mal!Im ersten Band geht das Abenteuer los: Die Mädchen landen mitten in den Vorbereitungen für die Geburtstagsparty des Königs! Doch es gibt jemanden, der das bunte Fest verhindern will: die eifersüchtige Schwester des Königs, die böse Malfiesa! Können die drei Freundinnen die Geburtstagfeier retten? Zum Glück haben sie eine tolle Idee und werden ABFs des Wunderlandes. Und allerbeste Freundinnen sind natürlich immer willkommen!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Banks, Rosie
Medienkennzeichen: libell-e
Jahr: 2013
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 74 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Diekow, Mia; Gilles, Anja Clarissa; Eisold-Viebig, Angelika
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio