Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Helden des Olymp - Der Sohn des Neptun wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Helden des Olymp - Der Sohn des Neptun

Helden des Olymp , 2
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Riordan, Rick
Medienkennzeichen: libell-e
Jahr: 2013
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbeBarcode
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Status: Heute zurückgegeben Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Barcode:

Inhalt

Die beiden römischen Halbgötter Hazel und Frank müssen ein wahnsinnig gefährliches Abenteuer bestehen: Sie müssen in die Eiswüsten von Alaska reisen und Thanatos, den Totengott, aus seiner Gefangenschaft befreien. Nur dann kann die Grenze zwischen Tod und Leben wieder stabilisiert werden. Und es wird sie noch ein dritter Halbgott begleiten, der ganz neu im römischen Camp ist und sein Gedächtnis verloren hat. Angeblich ist er der Sohn des Neptun, den er aber Poseidon nennt, und er heißt Percy Jackson.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Riordan, Rick
Medienkennzeichen: libell-e
Jahr: 2013
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 448 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Claren, Marius; Haefs, Gabriele
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio