Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Barbara stirbt nicht wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Barbara stirbt nicht

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bronsky, Alina
Medienkennzeichen: libell-e
Jahr: 2021
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbeBarcode
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Status: Heute zurückgegeben Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Barcode:

Inhalt

Walter Schmidt ist ein Mann alter Schule: Er hat die Rente erreicht, ohne zu wissen, wie man sich eine Tütensuppe macht oder einen Staubsauger bedient. Schließlich war da immer seine Ehefrau Barbara. Doch die steht eines Morgens nicht mehr auf. Und von da an wird alles anders. Walter muss sich am Ende seines Lebens plötzlich neu erfinden: als Pflegekraft, als Hausmann und fürsorglicher Partner. Da entdeckt Walter den Fernsehkoch Medinski und dessen Facebook-Seite, auf der er schon bald nicht mehr nur Schritt-für-Schritt-Anleitungen findet, sondern auch unverhofften Beistand. Nach und nach beginnt Walters raue Fassade nun tatsächlich zu bröckeln - und mit ihr die alten Gewissheiten über sein Leben und seine Familie.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bronsky, Alina
Medienkennzeichen: libell-e
Jahr: 2021
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783864847035
Beschreibung: 359 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Anzenhofer, Thomas
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio