Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von So fern wie nah wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

So fern wie nah

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boyne, John
Medienkennzeichen: libell-e
Jahr: 2014
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbeBarcode
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Status: Heute zurückgegeben Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Barcode:

Inhalt

Die ergreifende Geschichte von Alfie und seinem verschollenen Vater. Wieder öffnet uns John Boyne die Augen für die Absurdität des Krieges durch den rührendnaiven Blick eines Jungen. Als der Erste Weltkrieg an Alfies fünftem Geburtstag ausbricht, verspricht sein Vater, nicht in den Kampf zu ziehen, und bricht sein Wort am Tag darauf. Vier harte Jahre später ist Alfie davon überzeugt, dass er seinen Vater nie wiedersehen wird. Doch dann erfährt er zufällig, dass sein Vater in einer Klinik für traumatisierte Soldaten behandelt wird. Und er beschließt, ihn nach Hause zu holen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boyne, John
Medienkennzeichen: libell-e
Jahr: 2014
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8371-2573-3
Beschreibung: 281 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Aljinovic, Boris; Roth, Astrid
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio