Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Conni kann nicht einschlafen wird in neuem Tab geöffnet

Conni kann nicht einschlafen

Meine Freundin Conni
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schneider, Liane (Verfasser)
Verfasserangabe: Liane Schneider mit Bildern von Janina Görrissen
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, CARLSEN
Mediengruppe: Bilderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbeBarcode
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: KK Schne / Bilderbuchkiste Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Barcode: 00198315

Inhalt

Weil es geregnet hat, konnte Conni den ganzen Tag nicht richtig toben, sondern hat nur drinnen gespielt. Und nun soll sie schon ins Bett? Dabei ist sie doch noch gar nicht müde.
Wie soll Conni da denn einschlafen? Außerdem ist Jakob ja auch noch wach und der ist viel kleiner als sie. Und überhaupt: Mama und Papa müssen ja auch noch nicht ins Bett! Quelle: BV

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schneider, Liane (Verfasser)
Verfasserangabe: Liane Schneider mit Bildern von Janina Görrissen
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, CARLSEN
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KK
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783551518286
Beschreibung: 2. Auflage, 28 ungezählte Seiten, zahlreiche Illustrationen (farbig
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Görrissen, Janina (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bilderbuch