Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Gibt's Proleme? wird in neuem Tab geöffnet

Gibt's Proleme?

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinney, Jeff
Verfasserangabe: Jeff Kinney
Jahr: 2008
Verlag: Frankfurt am Main, Baumhaus Verlag
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbeBarcode
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: KI & Ju Kin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Barcode: 00197628

Inhalt

 
Ein neues Schuljahr hat angefangen, und Greg ist froh, dass die Sommerferien nun endlich vorbei sind. Denn die waren diesmal alles andere als lustig! Und das Schlimmste daran ist: Gregs Bruder Rodrick weiß, was ihm in diesem Sommer Peinliches passiert ist. Jetzt hat Greg nur ein Ziel: Er muss unbedingt verhindern, dass sein wohl gehütetes Geheimnis ans Tageslicht kommt!
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinney, Jeff
Verfasserangabe: Jeff Kinney
Jahr: 2008
Verlag: Frankfurt am Main, Baumhaus Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ki
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic
ISBN: 978-3-8339-3633-3
2. ISBN: 3-8339-3633-9
Beschreibung: 218 S.: Ill.
Schlagwörter: Antolin Klasse 5
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Kinderbuch