Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Bilder in unseren Herzen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Bilder in unseren Herzen

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Macgregor, Virginia
Medienkennzeichen: libell-e
Jahr: 2019
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbeBarcode
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Status: Heute zurückgegeben Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Barcode:

Inhalt

Ein Mann ohne Gedächtnis, eine alleinerziehende Mutter, und ein Mädchen, das noch an Wunder glaubt ... Eines Morgens begegnen Isabel und ihre elfjährige Tochter River einem Mann vor dem Londoner Zoo. Vom Regen durchnässt sitzt er auf einer Parkbank. Als sie ihn ansprechen, kann er nicht antworten - er erinnert sich nicht einmal an seinen Namen. Isabel beschließt, ihn mit ins Krankenhaus zu nehmen, in dem sie arbeitet. River knüpft schnell eine besondere Beziehung zu dem Mann: Statt zu reden, malen sie gemeinsam Bilder. Je mehr Zeit vergeht, desto näher kommen sich auch Isabel und der talentierte Künstler. Doch langsam kommen die Erinnerungen an seine Vergangenheit zurück, und Isabel muss sich fragen, ob er je bereit sein wird für eine neue Liebe.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Macgregor, Virginia
Medienkennzeichen: libell-e
Jahr: 2019
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641235321
Beschreibung: 544 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kuhn, Wibke
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook