Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Gans schön gefährlich! wird in neuem Tab geöffnet

Gans schön gefährlich!

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kolb, Suza (Verfasser)
Verfasserangabe: Suza Kolb; mit Illustrationen von Nina Dulleck
Jahr: 2022
Verlag: Bamberg, Magellan
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbeBarcode
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Ki Kolb Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Barcode: 00201261

Inhalt

Nanu? Schoko traut seinen Ponyaugen kaum - flattert da tatsächlich eine Gans über den Blümchenhof? Aber nein, er ist natürlich ein Gänserich, stellt Hugo klar. Und er wird verfolgt, von bösen Zweibeinern! Logo, dass Schoko und seine Freunde ihm Unterschlupf gewähren.
Doch schon bald gibt es Ärger mit dem neuen Mitbewohner, denn der Gänserich spielt sich als der allerbeste Bewacher auf. Wird Hofhund Bruno jetzt etwa nicht mehr gebraucht?
 
Ein neues Abenteuer aus der Pferdebuchreihe "Die Haferhorde." Unser Kinderbuchtipp für alle Mädchen und Jungs, die von Pferden, Ponys und Reiten nicht genug bekommen können.
Quelle: BV

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kolb, Suza (Verfasser)
Verfasserangabe: Suza Kolb; mit Illustrationen von Nina Dulleck
Jahr: 2022
Verlag: Bamberg, Magellan
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ki
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783734840449
Beschreibung: 2. Auflage, 160 Seiten , mit farbigen Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dulleck, Nina (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch