Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Kaltherz wird in neuem Tab geöffnet

Kaltherz

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Faber, Henri (Verfasser)
Verfasserangabe: Henri Faber
Jahr: 2022
Verlag: München, dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Mediengruppe: Roman
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbeBarcode
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Krimi Fabe Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Barcode: 00201170

Inhalt

Mama ist im Himmel. Jetzt habe ich eine Mami. Aber sie sagt, für das, was sie getan hat, kommt sie in die Hölle.«
 
Acht Minuten. Länger war die fünfjährige Marie nicht alleine. Doch als ihre Mutter zum Auto zurückkommt, ist Marie spurlos verschwunden. Kommissarin Kim Lansky übernimmt den Fall. Es ist ihre letzte Chance, sich als Ermittlerin zu beweisen. Die Suche nach der Wahrheit führt sie in die dunkelsten Kapitel ihrer eigenen Vergangenheit - und zu einer erschreckenden Frage: Warum bleiben gerade in München so viele Kinder verschwunden?
 
»Ein echter Thriller, auf den Punkt erzählt, hochspannend bis zum Ende.« Arno Strobel
Quelle:BV

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Faber, Henri (Verfasser)
Verfasserangabe: Henri Faber
Jahr: 2022
Verlag: München, dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Krimi
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783423220125
Beschreibung: Originalausgabe, 412 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Roman