Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Wenn du Orangen willst, such nicht im Blaubeerfeld wird in neuem Tab geöffnet

Wenn du Orangen willst, such nicht im Blaubeerfeld

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Strelecky, John (Verfasser)
Verfasserangabe: John Strelecky; mit Illustrationen von Root Leeb
Jahr: 2021
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbeBarcode
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Sachbuch Stre Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Barcode: 00200673

Inhalt

»Ich habe beschlossen, heute glücklich zu sein«
 
Aus John Streleckys Notizbuch: Seine Einfälle, Erkenntnisse und Geschichten über nur scheinbar kleine, alltägliche Begebenheiten können uns helfen, Antworten auf die großen Fragen des Lebens zu finden, und unser persönliches Leben auf eine positive Weise verändern. Sie inspirieren und regen an zum Nachdenken über unsere eigenen Aha-Erlebnisse.
 
»Um ein zweites großes Abenteuer erleben zu können, müssen wir zunächst das erste große Abenteuer in Angriff nehmen. Häufig ist es ein Schritt ins Ungewisse. Wir sollen ihn trotzdem machen. Es lohnt sich.«
 
»Wenn ich zulasse, dass meine Vergangenheit meine Zukunft bestimmt, sollte ich zumindest einen positiven Teil meiner Vergangenheit dafür auswählen.«
Quelle: BV

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Strelecky, John (Verfasser)
Verfasserangabe: John Strelecky; mit Illustrationen von Root Leeb
Jahr: 2021
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Sachbuch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lebensfragen
ISBN: 9783423350464
Beschreibung: 130 Seiten, zahlreiche farbige Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Leeb, Root (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachbuch