Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das Jahr des Dugong wird in neuem Tab geöffnet

Das Jahr des Dugong

Eine Geschichte für unsere Zeit
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ironmonger, John (Verfasser)
Verfasserangabe: John Ironmonger; übersetzt aus dem Englischen von Tobias Schnettler
Jahr: 2021
Verlag: Frankfurt, Fischer Verlag GmbH
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbeBarcode
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Roman Iron Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Barcode: 00199713

Inhalt

Eine Welt, die nicht wiederzuerkennen ist. Ein Mensch, der sich verteidigen muss. Und ein Dugong - diese freundliche Seekuh, die wie so viele andere bedrohte Arten auf Rettung hofft.
 
Toby Markham erwacht in einem unbekannten Raum. Eben noch stand er voll im Leben, erfolgreich und angesehen, nun kann er sich kaum bewegen. Um ihn herum Menschen mit seltsamen Namen, die ihm nicht wohlgesinnt scheinen. Sie klagen ihn an: Toby soll Schuld haben an einer unvorstellbaren Katastrophe. Wo ist er bloß gelandet? Was kann er zu seiner Verteidigung vorbringen? Und was hat das Dugong damit zu tun? Quelle : BV

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ironmonger, John (Verfasser)
Verfasserangabe: John Ironmonger; übersetzt aus dem Englischen von Tobias Schnettler
Jahr: 2021
Verlag: Frankfurt, Fischer Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783103971316
Beschreibung: 136 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schnettler, Tobias (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Roman