Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Kleiner Eisbär wird in neuem Tab geöffnet

Kleiner Eisbär

Wohin fährst du, Lars?
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser de Beer, Hans (Verfasser)
Verfasserangabe: Hans de Beer
Jahr: 1987
Verlag: Zürich, NordSüd Verlag
Mediengruppe: Bilderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbeBarcode
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: KK de B Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Barcode: 00200416

Inhalt

Hoch oben ihm kalten Norden lebt Lars, der kleine Eisbär. Da gibt es nur Eis und Schnee, nur eine einzige Farbe: Weiss. Eines Tages wird Lars auf einer Eisscholle abgetrieben und landet in den Tropen. Dort entdeckt er die ungewöhnlichsten Farben und schließt Freundschaft mit Hippo, dem Flusspferd. Doch irgendwann bekommt Lars Heimweh. Auf dem Rücken eines Wals macht er sich auf den Weg zurück nach Hause. Quelle: BV

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser de Beer, Hans (Verfasser)
Verfasserangabe: Hans de Beer
Jahr: 1987
Verlag: Zürich, NordSüd Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KK
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783314101526
Beschreibung: 23. Auflage, 21 Seiten, zahlreiche farbige Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bilderbuch