Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Rostig! wird in neuem Tab geöffnet

Rostig!

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Habersack, Charlotte (Verfasser)
Verfasserangabe: Charlotte Habersack; mit Illustrationen von Fréderick Bertrand
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Carlsen
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbeBarcode
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Ki Habe Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Barcode: 00200344

Inhalt

"Bitte nicht öffnen!" steht auf dem geheimnisvollen Päckchen, das Nemo bekommt. Also macht Nemo es auf ...
 
BAND 6: Ding-Dong ... endlich kommt ein neues Päckchen! Nemo wäre fast gestorben vor Langeweile. Damit ist es jetzt vorbei, denn kaum ist der kleine Roboter Biep ausgepackt, beginnt alles zu schweben. Die Freunde müssen blitzschnell rauskriegen, wem Biep gehört, bevor ganz Boring davonfliegt. Da kann nur noch Herr Siebzehnrübel helfen. Doch wo steckt der Spielzeughändler? Sein Laden ist seit Tagen verlassen ...
 
Das perfekte Buch für Jungs und Mädchen ab 8 - und ihre Eltern!
Quelle: BV

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Habersack, Charlotte (Verfasser)
Verfasserangabe: Charlotte Habersack; mit Illustrationen von Fréderick Bertrand
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ki
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783551652164
Beschreibung: 240 Seiten, s/w Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bertrand, Fréderic (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch