Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Glücklicher als gedacht wird in neuem Tab geöffnet

Glücklicher als gedacht

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Laurain, Antoine (Verfasser)
Verfasserangabe: Antoine Laurain; aus dem Französischen von Claudia Steinich
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Atlantik Verlag
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbeBarcode
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Roman Laur Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Barcode: 00200286

Inhalt

Antoine Laurain, wie wir ihn lieben: voller Charme und Esprit und immer für eine Überraschung gut.
 
Schon seit Jahren ist François Heurtevent Bürgermeister von Perisac, die Leute mögen ihn, seine Wiederwahl gilt als sicher. Doch dann geschieht das Unglaubliche, und ein windiger Konkurrent setzt sich gegen ihn durch. Niedergeschlagen räumt François sein Rathaus, da fällt es ihm in die Hände: sein Klassenfoto, dreißig Jahre alt, darauf lauter junge Gestalten, vor denen die Zukunft wie ein zauberhaftes Geheimnis zu liegen scheint.
 
Kurzerhand beschließt François schließlich hat er jetzt Zeit , die Kameraden von früher aufzuspüren. Ob Pfarrer, Friseurin oder Pornoregisseur bei seinen Begegnungen wird François klar, auf welch unterschiedliche Weise sich das Glück im Leben darstellen kann. Doch wird er selbst es wiederfinden, jetzt, wo sich die Hinweise auf einen Wahlbetrug verdichten?
Quelle: BV

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Laurain, Antoine (Verfasser)
Verfasserangabe: Antoine Laurain; aus dem Französischen von Claudia Steinich
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Atlantik Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783455009200
Beschreibung: 1. Auflage, 288 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Steinitz, Claudia (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Roman