Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Ein Leben und eine Nacht wird in neuem Tab geöffnet

Ein Leben und eine Nacht

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Griffin, Anne (Verfasser)
Verfasserangabe: Anne Griffin; Aus dem Englischen von Martin Ruben Becker
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verlag
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbeBarcode
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Roman Grif Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Barcode: 00199560

Inhalt

Fünf Drinks, fünf Menschen, ein ganzes Leben.
 
Der hochgelobte Nr.-1-Bestseller aus Irland
 
In einer irischen Kleinstadt sitzt Maurice Hannigan, 84 Jahre alt, an einer Hotelbar und blickt auf sein Leben zurück. Fünf Mal wird er im Lauf der Nacht sein Glas erheben, um auf die Menschen anzustoßen, die ihm am meisten bedeutet haben: seinen Bruder Tony, der jung verstarb, seine geliebte Tochter Molly, seine Schwägerin Noreen, der er vieles zu verdanken hat, seinen Sohn Kevin, der mittlerweile in den USA lebt - und seine Frau und große Liebe Sadie. Maurice erzählt von Momenten der Freude und des Zweifels. Und von der Tragödie seines Lebens, die er vor allen verborgen hielt...
Ein Roman über Liebe und Verlust. Traurig und tröstend zugleich hallt die Stimme seines Helden noch lange nach.
Quelle: BV

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Griffin, Anne (Verfasser)
Verfasserangabe: Anne Griffin; Aus dem Englischen von Martin Ruben Becker
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783499275159
Beschreibung: 320 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Becker, Martin Ruben (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Roman