Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Was ich gelernt habe wird in neuem Tab geöffnet

Was ich gelernt habe

Erkenntnisse für ein glückliches Leben
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Strelecky, John (Verfasser)
Verfasserangabe: John Strelecky
Jahr: 2020
Verlag: München, dtv
Mediengruppe: Sachbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbeBarcode
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SB Stre / Lebensfragen - Lebenshilfe Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Barcode: 00198851

Inhalt

Was ihm auf seinen Reisen und daheim auffällt und zum Nachdenken bringt, was ihn beeindruckt und inspiriert, das alles hält John Strelecky in seinem Notizbuch fest. Und er stellt sich nun die Frage: »Was habe ich daraus gelernt?«. Der Erfolgsautor lässt uns teilhaben an seinen Beobachtungen, Einfällen und Erkenntnissen zu Themen wie Liebe, Freundschaft, Beziehungen, das eigene Selbst oder Natur. Seine Gedanken dazu sind anregend, nachdenklich machend und immer ein Gewinn. Quelle: ekz

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Strelecky, John (Verfasser)
Verfasserangabe: John Strelecky
Jahr: 2020
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SB
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783423282529
Beschreibung: 218 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachbuch