Cover von Die Saiten des Lebens wird in neuem Tab geöffnet

Die Saiten des Lebens

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Prior, Hazel
Verfasserangabe: Hazel Prior
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Harper Collins
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Zweigstelle: Havixbeck Standorte: SL 6.3 Prior Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Ellie, Hausfrau, leidenschaftliche Spaziergängerin und Hobbypoetin, stößt bei einem ihrer Streifzüge durch das Exmoor auf eine Scheune voller Harfen. Dort lebt und arbeitet Dan. Harfen zu bauen ist seine große Leidenschaft. Er schenkt Ellie spontan eine Harfe. Als diese das Geschenk nicht annehmen will, schlägt er ihr einen Kompromiss vor: Sie kann die Harfe bei ihm unterstellen, wenn sie lernt, darauf zu spielen...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Prior, Hazel
Verfasserangabe: Hazel Prior
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Harper Collins
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL 6.3
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9596734-2-6
2. ISBN: 3-9596734-2-6
Beschreibung: 335 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Englischen
Mediengruppe: Schöne Literatur