Cover von Das Lächeln der Toskana wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das Lächeln der Toskana

Liebesroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Arnold, Kajsa
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2022
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: Standort 2: Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode:

Inhalt

Ein altes Weingut, ein gutaussehender Italiener und ein Geheimnis, das schon viel zu lange schlummert. Nachdem Giulias Großmutter sie darum gebeten hat, das alte Haus mitten im Nirgendwo der Toskana zu verkaufen, bleibt Giulia nichts anderes übrig, als von London nach Castellaccio zu reisen. Umso überraschter ist sie, als sich das Haus als wunderschönes Weingut entpuppt. Und nachdem Giulia Land und Leute besser kennenlernt, steht für sie eines fest: Ihre Nonna kann das Anwesen unmöglich verkaufen! Einer ist von dieser Kehrtwende allerdings alles andere als begeistert: Der attraktive Italiener Luc war sich sicher, dass das Haus schon bald ihm gehört. Dass Giulia den Verkauf plötzlich nicht mehr vorantreibt, lässt er sich bestimmt nicht gefallen! Zwischen hitzigen Diskussionen und feurigen Streitereien stoßen sie gemeinsam auf Ungereimtheiten in der Geschichte des Weinguts. Als sie einem Geheimnis auf die Spur kommen, das Marta seit den Kriegsjahren mit sich trägt, ändert sich das Leben aller Beteiligten gewaltig ... Ein Roman zum Träumen und Mitfiebern! Erfolgsautorin Kajsa Arnold entführt uns auf ein romantisches Weingut in die Sonne Italiens.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Arnold, Kajsa
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2022
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783967142051
Beschreibung: 174 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eBook