Cover von Totes Laub wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Totes Laub

der elfte Fall für Gamache
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Penny, Louise
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2022
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: Standort 2: Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode:

Inhalt

Seit einem Jahr genie+ƒt Armand Gamache, ehemaliger Chief Inspector der Su¦érete du Quebec, seinen vorzeitigen Ruhestand in Three Pines. Das Zepter in der ber++hmten Mordkommission hat er an die n+ñchste Generation ++bergeben. Doch als man ihm den Posten des Chief Superintendent anbietet, wird er auch von seinen engsten Vertrauten Isabelle Lacoste und Jean-Guy Beauvoir gedr+ñngt zur++ckzukehren. Gamache hat eigentlich nicht vor, den Dienst wieder aufzunehmen, aber kann er die Füße stillhalten? Zumal eines Nachmittags der neunjährige Laurent Lepage tot im Straßengraben gefunden wird. Scheinbar ein Fahrradunfall, aber Gamache hat daran so seine Zweifel. Der Junge mit der blühenden Phantasie war erst am Vortag mit der wahnwitzigen Geschichte über eine riesige Kanone und ein Monster im Wald in Oliviers Bistro geplatzt. Alle in Three Pines haben darüber gelacht. Wenig später machen Gamache und Jean-Guy einen schrecklichen Fund im Wald. Und Gamache wird klar: Dieses eine Mal hätten sie Laurent glauben müssen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Penny, Louise
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2022
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783311703105
Beschreibung: 528 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Petroll, Nora
Mediengruppe: eBook