Cover von Ob Mama und Papa ohne mich schlafen können? wird in neuem Tab geöffnet

Ob Mama und Papa ohne mich schlafen können?

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brichzin, Kerstin; Behl, Anne-Kathrin
Verfasserangabe: Kerstin Brichzin & Anne-Kathrin Behl
Medienkennzeichen: KiJu
Jahr: 2020
Verlag: Bad Rodach, Haba
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: Bilderbücher B Standort 2: Bilderbücher Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 00972185

Inhalt

Endlich ist es soweit: Paul bekommt ein eigenes Zimmer und wird zum ersten Mal dort allein schlafen. Wenn er sich auch richtig darauf freut, macht er sich Gedanken um seine Eltern. Ob sie ohne ihn schlafen können? Eine turbulente Nacht beginnt.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brichzin, Kerstin; Behl, Anne-Kathrin
Verfasserangabe: Kerstin Brichzin & Anne-Kathrin Behl
Medienkennzeichen: KiJu
Jahr: 2020
Verlag: Bad Rodach, Haba
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KK
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86914-358-3
Beschreibung: 26 ungezählte Seiten : Illustrationen (farbig)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: ab 3 Jahren
Mediengruppe: Kinderbuch