Cover von Vollmondfieber wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Vollmondfieber

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carlson, Amanda
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2020
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: Standort 2: Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode:

Inhalt

Sie ist die einzige ihrer Art - und wird dadurch zur Gejagten. Ich verrate dir ein wohl gehütetes Geheimnis: Werwölfe existieren. Du glaubst mir nicht? Nun, vielleicht weil wir ganz normal aussehen - wenn nicht gerade Vollmond ist. Mein Name ist Jessica. In einer Rasse, in der nur männliche Werwölfe geboren werden, bin ich einzigartig. Und eine Bedrohung. Denn eine Prophezeiung besagt den Untergang unserer Art, sollte jemals eine Werwölfin erscheinen. Und gestern habe ich mich zum ersten Mal verwandelt ... Tempo, Spannung und Figuren mit feurigem Temperament: Packende Werwolf-Fantasy für Leserinnen von Nalini Singh und Lori Handeland! Die Abenteuer von Jessica McClain gehen weiter - nächster Band: Halbmondnacht. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carlson, Amanda
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2020
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783732589081
Beschreibung: 383 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Meier, Frauke
Mediengruppe: eBook