Cover von Die Gespensterjagd wird in neuem Tab geöffnet

Die Gespensterjagd

mit Hufeisen-Quiz
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Andreas, Vincent
Verfasserangabe: Vincent Andreas ; Illustrationen: Madlen Frey und Till Bayreuther
Medienkennzeichen: KiJu
Jahr: 2020
Verlag: Stuttgart, Klett Lerntraining
Reihe: Lesen lernen
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: KE A Standort 2: Erstes Lesealter Status: Entliehen Frist: 03.05.2024 Vorbestellungen: 0 Barcode: 00951364

Inhalt

Alex ist irritiert, weil er nachts im Schloss aus einer Wand seltsame Geräusche hört. Und als dann auch noch seine Lampe flackert, vermutet er Gespenster. Verunsichert bittet er nun Bibi und Tina, in der nächsten Nacht bei ihm zu bleiben und der Sache mit ihm auf den Grund zu gehen ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Andreas, Vincent
Verfasserangabe: Vincent Andreas ; Illustrationen: Madlen Frey und Till Bayreuther
Medienkennzeichen: KiJu
Jahr: 2020
Verlag: Stuttgart, Klett Lerntraining
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KE
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erstes Lesealter
ISBN: 978-3-12-949631-2
Beschreibung: 1. Auflage, 36 Seiten : Illustrationen (farbig)
Reihe: Lesen lernen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Frey, Madlen; Bayreuther, Till
Fußnote: ab 7 Jahren
Mediengruppe: Kinderbuch