Cover von Go Gecko Go! wird in neuem Tab geöffnet

Go Gecko Go!

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Sp
Jahr: 2019
Verlag: München, Zoch
Mediengruppe: Spiele
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: Spiele-Regal Standort 2: Spiele-Regal Status: Entliehen Frist: 15.05.2024 Vorbestellungen: 0 Barcode: 00923217

Inhalt

Beim großen Wettschwimmen geht alles drunter und drüber. Der Frosch paddelt auf dem Krokodil und die Schildkröte ist ein tolles Floß für jeden Gecko. Aber da kommt die Brücke. Jetzt muss man den Kopf einziehen, sonst fällt man ins Wasser. Aber wer hoch hinaus will, der geht schon mal baden. Ganz nach vorne schwimmt, wer seine Tiere schlau aufeinander (ein)stellt, die Höhen richtig einschätzt und dort gerade noch hindurch schlüpft, wo andere sich bereits den Kopf stoßen. - Für 2 bis 4 Spieler ab 6 Jahren.

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Sp
Jahr: 2019
Verlag: München, Zoch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K
Suche nach diesem Interessenskreis
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Inhalt: 1 Spielplan, 3 Würfel, 22 Holzteile, 59 Kartonteile, 1 Spielanleitung
Mediengruppe: Spiele