Cover von Die Schöne und das Biest wird in neuem Tab geöffnet

Die Schöne und das Biest

ein Märchen aus Frankreich
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Illustration: Petra Lefin
Medienkennzeichen: SaLi
Jahr: 2014
Verlag: München, Don Bosco
Mediengruppe: Kamishibai
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: Kamishibai / Märchen Standort 2: Kamishibai Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 00593342

Inhalt

Vom Unwetter überrascht, sucht der Vater Schutz in einem prächtigen Schloss. Aber merkwürdig: Es scheint niemand dort zu sein. Und doch ist alles getan, um es dem Gast behaglich zu machen. Als der Vater am nächsten Morgen aufbricht, pflückt er der jüngsten Tochter im Schlossgarten eine Rose. Da trifft ihn der Zorn eines abscheulichen Biests. Das Biest droht ihm und verschont den Vater nur, weil er verspricht, seine jüngste Tochter zu schicken …

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Illustration: Petra Lefin
Medienkennzeichen: SaLi
Jahr: 2014
Verlag: München, Don Bosco
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kamishibai / Märchen
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 12 Bildkarten : Illustrationen (farbig)
Schlagwörter: Kamishibai
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lefin, Petra
Fußnote: Altersstufe: 4 bis 10 Jahre
Mediengruppe: Kamishibai