Cover von Kalter Schnitt wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Kalter Schnitt

Julia Durant ermittelt
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Holbe, Daniel; Franz, Andreas
Verfasserangabe: Andreas Franz, Daniel Holbe ; Sprecherin: Julia Fischer
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2017
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: Standort 2: Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode:

Inhalt

Als Julia Durant an einen Tatort in Frankfurt gerufen wird, erwartet sie dort ein wahres Blutbad. Eine Frau wurde mit einer Grausamkeit ermordet, wie sie selbst die erfahrene Ermittlerin selten erlebt hat. Und: Sie wurde sexuell verstümmelt. Ein Ritualmord? Zunächst steht Durant vor einem Rätsel. Doch dann entdeckt sie, dass es in der Vergangenheit bereits ähnliche Fälle gegeben, jedoch niemand eine Verbindung zwischen ihnen erkannt hat. Hat Julia Durant es mit einem Serientäter zu tun, der sein gefährliches Spiel bislang im Verborgenen trieb?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Holbe, Daniel; Franz, Andreas
Verfasserangabe: Andreas Franz, Daniel Holbe ; Sprecherin: Julia Fischer
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2017
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-95639-233-7
Beschreibung: 462 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fischer, Julia
Mediengruppe: eAudio