Cover von Breaking News wird in neuem Tab geöffnet

Breaking News

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schätzing, Frank
Verfasserangabe: Frank Schätzing
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2014
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: SL Schät Standort 2: Roman-Abt.: Krimis und Thriller Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 00835060

Inhalt

Tom Hagen, einst unerschrockener Krisenberichterstatter im Nahen Osten, kämpft gegen den beruflichen Abstieg. Als ihm in Tel Aviv Daten des israelischen Geheimdienstes zugespielt werden, sieht er die Chance für sein Comeback gekommen. Doch er ahnt nicht, welch tödliche Welle er damit auslöst ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schätzing, Frank
Verfasserangabe: Frank Schätzing
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2014
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-462-04527-7
Beschreibung: 1. Aufl., 964 S. : Kt.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik