Cover von Das Hochzeitsversprechen wird in neuem Tab geöffnet

Das Hochzeitsversprechen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinsella, Sophie
Verfasserangabe: Sophie Kinsella
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2014
Verlag: München, Goldmann
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: SL K Standort 2: Roman-Abt.: Taschenbuchständer Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 00832809

Inhalt

Ben meldet sich just in dem Moment bei seiner alten Flamme, als Lottie einen weiteren "Ex" zu den Akten legt. Er erinnert sie an ihren alten Pakt, einander zu heiraten, wenn beide mit 30 noch Singles sind. Lottie sagt spontan "ja" und bald sind die beiden auf dem Weg in die Flitterwochen ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinsella, Sophie
Verfasserangabe: Sophie Kinsella
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2014
Verlag: München, Goldmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-442-47986-3
Beschreibung: Dt. Erstveröff., 1. Aufl., 505 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Belletristik