Cover von Löwenmutter wird in neuem Tab geöffnet

Löwenmutter

mein Ausbruch aus zwölf Jahren Zwangsehe in Deutschland und der Kampf um meine Kinder
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Abdelhamid, Esma; Moesle, Marianne
Verfasserangabe: Esma Abdelhamid. [Aufgeschrieben von] Marianne Moesle
Medienkennzeichen: SaLi
Jahr: 2008
Verlag: Frankfurt am Main, Krüger
Mediengruppe: Sachb. für Erw.
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: Biografien / Einzelbiografien A - B Standort 2: Biografien Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 00630870

Inhalt

Mit dem Bericht über ihre Befreiung aus 12 Jahren Zwangsehe in Deutschland und den Kampf um ihre Kinder wurde die tunesische Autorin Preisträgerin eines Schreibwettbewerbs zum Weltalphabetisierungstag 2005.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Abdelhamid, Esma; Moesle, Marianne
Verfasserangabe: Esma Abdelhamid. [Aufgeschrieben von] Marianne Moesle
Medienkennzeichen: SaLi
Jahr: 2008
Verlag: Frankfurt am Main, Krüger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Biografien / Einzelbiografien A - B
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8105-0191-2
Beschreibung: Orig-Ausg., 2. Aufl., 316 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachb. für Erw.