Cover von Totenbauer wird in neuem Tab geöffnet

Totenbauer

Münsterland-Krimi : der zweite Fall für Tenbrink und Bertram
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Finnek, Tom
Verfasserangabe: Tom Finnek
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2018
Verlag: Köln, beThrilled
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: SL Finne Standort 2: Roman-Abt.: Krimis und Thriller Status: Entliehen Frist: 02.05.2024 Vorbestellungen: 0 Barcode: 00599405

Inhalt

Auf einer Parkbank im Münsterland bricht ein Mann zusammen. An seiner Schläfe klafft eine blutige Wunde. Er flüstert noch die Worte "toter Bauer" - und stirbt. Bertram vermutet ein tödliches Eifersuchtsdrama, tritt bei seinen Ermittlungen aber auf der Stelle. Er sucht Hilfe bei seinem ehemaligen Partner Tenbrink, der sich von einem Schädelbasisbruch erholt und mit starken Erinnerungslücken kämpft. Doch Tenbrinks untrügliches Bauchgefühl führt sie schon bald zu alten Familiengeheimnissen und einem weiteren rätselhaften Todesfall.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Finnek, Tom
Verfasserangabe: Tom Finnek
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2018
Verlag: Köln, beThrilled
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-7413-0090-5
Beschreibung: 400 Seiten
Schlagwörter: Münsterland
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik