Cover von Abtauchen ins Abenteuer wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Abtauchen ins Abenteuer

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brandis, Katja
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2022
Reihe: Delfinteam; 1
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: Standort 2: Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode:

Inhalt

Meere, Strände, Unterwasserwelten - packende Delfinabenteuer für Jugendliche ab 12 Sandra findet nichts langweiliger als ihre Ausbildung bei der Bank. Deswegen ergreift sie sofort die Gelegenheit, als ihr ein Job als Taucherin in einem DelfinTeam in Florida angeboten wird. Weit weg von Deutschland lernt Sandra gemeinsam mit ihrer Delfin-Partnerin Caruso die neue Umgebung kennen, übt die gemeinsame Sprache ein und bereitet sich auf ihre Einsätze im Meer vor. Und schon bei ihrer ersten, richtigen Mission mit Caruso wird es gefährlich: Das Bergungsschiff Antares sucht im Meer nach der Silberfracht einer versunkenen spanischen Galeone, doch ein noch größeres Rätsel gibt Sandra das merkwürdige Verhalten der Menschen an Bord auf. Als sie herausfindet, was dahintersteckt, ist es schon fast zu spät ... Bestsellerautorin Katja Brandis erzählt packend und spannend von der ganz besonderen Verbindung zwischen Mensch und Tier. Das Delfin Team ist die realistische Analogie zu der berühmten Seawalkers-Reihe. Weitere Bände von Katja Brandis: Woodwalkers Seawalkers Koalaträume Gepardensommer

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brandis, Katja
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2022
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783401810034
Beschreibung: 252 S.
Reihe: Delfinteam; 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook