Cover von TKKG - Die Spur der Wölfin wird in neuem Tab geöffnet

TKKG - Die Spur der Wölfin

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Stefan
Verfasserangabe: ein Hörspiel nach Stefan Wolf
Medienkennzeichen: CD
Jahr: 2012
Verlag: [München], Sony Music
Mediengruppe: Kinder-CD
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: Kinder-CDs Standort 2: Kinder-CD ab 10 Jahren Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 00778602

Inhalt

Auch wenn sie zunächst ihren Augen kaum trauen, so sind sich TKKG dann doch sicher: Sie haben im Wald einen Wolf gesehen. Wo kommt er her, wird er im Stadtwald bleiben - und ist er für den Menschen gefährlich? Niemand, der sich mit Wölfen auskennt, will den vier Freunden glauben: Wölfe, die bei uns ein Jahrhundert lang ausgestorben waren, wagen sich zwar allmählich wieder in unsere Wälder zurück - ein Wolf im Stadtwald der Millionenstadt aber scheint einfach unmöglich!

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Stefan
Verfasserangabe: ein Hörspiel nach Stefan Wolf
Medienkennzeichen: CD
Jahr: 2012
Verlag: [München], Sony Music
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 CD
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: ab 10 Jahren
Mediengruppe: Kinder-CD