Cover von Wespennest wird in neuem Tab geöffnet

Wespennest

ein Jack-Reacher-Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Child, Lee
Verfasserangabe: Lee Child
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2014
Verlag: München, Blanvalet
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: SL Child Standort 2: Roman-Abt.: Krimis und Thriller Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 00840293

Inhalt

Jack Reacher hört in Nebraska von einer Frau, die mehrfach von ihrem Mann verprügelt wurde. Als er den Schläger stellt und ihm die Nase bricht, tritt er eine Gewaltlawine los, denn er hat einen der gefürchteten Duncan-Brüder angefasst, die seit Jahren die Bewohner des Ortes bedrohen und ausrauben.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Child, Lee
Verfasserangabe: Lee Child
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2014
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-7645-0419-9
Beschreibung: 1. Aufl., 445 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Belletristik