Cover von Super-Hypochonder wird in neuem Tab geöffnet

Super-Hypochonder

garantiert ansteckend
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Regie und Drehb.: Dany Boon. Darst.: Dany Boon ; Alice Pol ; Kad Merad ...
Medienkennzeichen: DVD
Jahr: 2014
Verlag: Ismaning, EuroVideo
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: DVDs S Standort 2: DVD-Regal Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 00852135

Inhalt

Romain Faubert ist ein Hypochonder, wie er im Buche steht. Er sieht einfach immer und überall die potenzielle Chance zu erkranken. Damit das nicht passiert bzw. er rechtzeitig gegen die "Krankheit" ankämpfen kann, sucht er regelmäßig Krankenhäuser und Internetforen auf. Dr. Dimitri Zvenka ist gleichzeitig sein Arzt und einziger Vertrauter. Er ist Romain zwar freundschaftlich verbunden, fühlt sich aber größtenteils von ihm belästigt. Sein letzter Versuch, Romain zu heilen, ist eine Schocktherapie.

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Regie und Drehb.: Dany Boon. Darst.: Dany Boon ; Alice Pol ; Kad Merad ...
Medienkennzeichen: DVD
Jahr: 2014
Verlag: Ismaning, EuroVideo
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 6
Beschreibung: 1 DVD (Hauptfilm ca. 103 Min. + Bonus ca. 104 Min.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Boon, Dany; Pol, Alice; Merad, Kad
Fußnote: FSK: ab 6 freigegeben
Mediengruppe: DVD