Cover von Willkommen bei den Sch'tis wird in neuem Tab geöffnet

Willkommen bei den Sch'tis

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Regie: Dany Boon. Darst.: Kad Merad ; Dany Boon ; Zoé Félix ...
Medienkennzeichen: DVD
Jahr: 2009
Verlag: Ismaning, EuroVideo
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: DVDs W Standort 2: DVD-Regal Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 00680677

Inhalt

Als der Postbeamte Philippe in den Norden Frankreichs strafversetzt wird, ist er zutiefst unglücklich, besonders, weil er seiner Frau den Süden versprochen hatte. Gleich die erste Begegnung mit seinem neuen Kollegen Antoine wird beinahe zur Katastrophe, denn er fährt ihn in strömendem Regen fast um. Und Antoine zischelt ihn darauf in seinem landestypischen Dialekt an. Damit hat Philippe den 1. Sch'ti kennengelernt und muss feststellen, dass die Begegnung gar nicht unangenehm ist. Auch die anderen Sch'tis erweisen sich als ausgesprochen freundlich, sodass seine Meinung über den Norden sich langsam ändert. Bis seine Frau ihren Besuch ankündigt ...

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Regie: Dany Boon. Darst.: Kad Merad ; Dany Boon ; Zoé Félix ...
Medienkennzeichen: DVD
Jahr: 2009
Verlag: Ismaning, EuroVideo
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 DVD (Hauptfilm ca. 102 Min. + Bonus ca. 58 Min.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Boon, Dany; Merad, Kad; Félix, Zoé
Fußnote: FSK: ab 0 freigegeben
Mediengruppe: DVD