Cover von Die dunklen Stunden der Nacht wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die dunklen Stunden der Nacht

Eden Brooke ermittelt : Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kelly, Jim
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2021
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: Standort 2: Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode:

Inhalt

Cambridge, 1939. Wieder einmal zieht Detective Inspector Eden Brooke ruhelos durch die nächtliche Stadt. Seitdem er in Gefangenschaft gefoltert wurde, findet er keinen Schlaf mehr und leidet unter extremer Lichtempfindlichkeit. Nur in den verdunkelten Straßen fühlt er sich noch wohl - bis sich mehrere Sperrballons losreißen und eine Explosion im Stellwerk auslösen. Am nächsten Morgen wird eine Leiche am Fluss gefunden - auseinandergerissen von einer unglaublichen Kraft. Ist einer der Sperrballons daran schuld oder steckt mehr dahinter?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kelly, Jim
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2021
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783751709897
Beschreibung: 413 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Meier, Frauke
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook