Cover von Das Mars-Labyrinth wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das Mars-Labyrinth

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gill, David Macinnis
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2012
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: Standort 2: Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode:

Inhalt

Durango lebt auf dem Mars, unfreiwillig, denn die Erde wurde durch eine Seuche entvölkert. Durango ist ein Regulator: ausgebildeter Soldat einer Eliteeinheit, die zu Söldnern verkommen ist. Er leidet unter ständigem Geldmangel, undankbaren Aufträgen und Streitereien mit der besserwisserischen KI, die ihm in den Kopf implantiert wurde. Und nun hat sein Team auch noch einen besonderen Auftrag. Es soll eine Siedlung von Minenarbeitern beschützen. Denn unter der Erde lebt noch eine Spezies: menschenähnlich, degeniert und hungrig ... nach Menschenfleisch.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gill, David Macinnis
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2012
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783838715742
Beschreibung: 266 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Meier, Frauke
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook