Cover von Tonie - Ich mach dich gesund, sagte der Bär wird in neuem Tab geöffnet

Tonie - Ich mach dich gesund, sagte der Bär

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Janosch; Fickel, Florian
Verfasserangabe: Janosch ; Konzept & Regie: Florian Fickel ; Sprecher: Jürgen Kluckert, Stefan Kaminski, Martin Kautz ...
Medienkennzeichen: Gegenstand
Jahr: 2018
Verlag: Düsseldorf, Boxine GmbH
Mediengruppe: Tonie
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: Tonies Standort 2: Status: Entliehen Frist: 25.04.2024 Vorbestellungen: 0 Barcode: 00939683

Inhalt

Ich mach dich gesund, sagte der Bär … „Ich bin ja so krank“, rief der kleine Tiger, „ich kann mich fast nicht mehr bewegen.“ „Halb so schlimm“, sagte der kleine Bär, „ich mach Dich gesund. Wo tut es Dir ungefähr weh?“ „Hier“, sagte der kleine Tiger und zeigte zuerst auf die Pfote. „Und vorne und hinten und rechts und links und oben und unten …“

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Janosch; Fickel, Florian
Verfasserangabe: Janosch ; Konzept & Regie: Florian Fickel ; Sprecher: Jürgen Kluckert, Stefan Kaminski, Martin Kautz ...
Medienkennzeichen: Gegenstand
Jahr: 2018
Verlag: Düsseldorf, Boxine GmbH
Enthaltene Werke: Ich mach dich gesund, sagte der Bär, Hasenkinder sind nicht dumm, Traumstunde für Siebenschläfer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 Tonie-Hörfigur (ca. 52 Min.)
Schlagwörter: Tonies
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kluckert, Jürgen; Kaminski, Stefan; Kautz, Martin
Fußnote: Hörspiel. - ab 4 Jahren
Mediengruppe: Tonie