Cover von Tonie - Post für den Tiger wird in neuem Tab geöffnet

Tonie - Post für den Tiger

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Janosch; Fickel, Florian
Verfasserangabe: Janosch ; Konzept & Regie: Florian Fickel ; Sprecher: Jürgen Kluckert, Stefan Kaminski, Martin Kautz ...
Medienkennzeichen: Gegenstand
Jahr: 2018
Verlag: Düsseldorf, Boxine GmbH
Mediengruppe: Tonie
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: Tonies Standort 2: Status: Entliehen Frist: 25.04.2024 Vorbestellungen: 0 Barcode: 00938976

Inhalt

Einmal als der kleine Bär wieder zum Fluss angeln ging, sagte der kleine Tiger: "Immer, wenn du weg bist, bin ich so einsam. Schreib mir doch mal einen Brief aus der Ferne, damit ich mich freue, ja!" "Ist gut", sagte der kleine Bär ... Eine Geschichte von kleine Bären und dem kleinen Tiger, über die Einsamkeit und die Bedeutung von Freundschaft. Und zwei weitere, typische Janosch-Geschichten.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Janosch; Fickel, Florian
Verfasserangabe: Janosch ; Konzept & Regie: Florian Fickel ; Sprecher: Jürgen Kluckert, Stefan Kaminski, Martin Kautz ...
Medienkennzeichen: Gegenstand
Jahr: 2018
Verlag: Düsseldorf, Boxine GmbH
Enthaltene Werke: Post für den Tiger, Löwenzahn und Seidenpfote, Der Maulwurf und die Fiedelgrille
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 Tonie-Hörfigur (ca. 46 Min.)
Schlagwörter: Tonies
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kluckert, Jürgen; Kaminski, Stefan; Kautz, Martin
Fußnote: Hörspiel. - ab 4 Jahren
Mediengruppe: Tonie