Cover von Alzheimer ist heilbar wird in neuem Tab geöffnet

Alzheimer ist heilbar

rechtzeitig zurück in ein gesundes Leben
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nehls, Michael
Verfasserangabe: Michael Nehls
Medienkennzeichen: SaLi
Jahr: 2015
Verlag: München, Heyne
Mediengruppe: Sachb. für Erw.
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: Im Alter begleiten / Ratgeber Standort 2: Bibliothek Lebensfragen Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 00503068

Inhalt

In "Die Alzheimer-Lüge" konnte Mediziner Nehls nachweisen, dass Alzheimer keine Alterskrankheit, sondern eine Mangelerkrankung ist, bedingt durch unseren Lebensstil. Hier nun stellt er ein Bündel an Präventionsmaßnahmen und für bereits Erkrankte ein Therapieprogramm vor.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nehls, Michael
Verfasserangabe: Michael Nehls
Medienkennzeichen: SaLi
Jahr: 2015
Verlag: München, Heyne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Im Alter begleiten / Ratgeber
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-453-20100-2
Beschreibung: 319 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Alzheimer-Krankheit
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachb. für Erw.