Cover von Theo wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Theo

Antworten aus dem Kinderzimmer
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Glattauer, Daniel
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2010
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: Standort 2: Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode:

Inhalt

Theo ist der Neffe von Daniel Glattauer. Als er geboren wurde, fasste sein Onkel den Entschluss, diesen kleinen Menschen beim Älterwerden zu beobachten und dabei zu beschreiben. Einmal jährlich erschienen Porträts des Ein-, Zwei- und Drei jähr igen. Mit drei gab Theo sein erstes Exklusivinterview. Und danach ging es erst richtig los: die ersten Ostereier, das Phänomen Tele fon, seine im Wasser schwebenden Tiere (Fische) und - besonders spektakulär - die Vorweihnachtszeit im Supermarkt. Nach Theos vierzehntem Geburtstag wurden das gemeinsame Projekt würdig abgeschlossen: Theo führte ein Revanche-Interview mit seinem Onkel Daniel.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Glattauer, Daniel
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2010
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-89903-175-1
Beschreibung: 205 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Jordan, Peter
Mediengruppe: eAudio