Cover von Zeit der Eisblüten wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Zeit der Eisblüten

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sewell, Kitty
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2006
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: Standort 2: Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode:

Inhalt

"Sehr geehrter Herr Dr. Woodruff, ich hoffe, Sie verübeln mir nicht, dass ich Ihnen schreibe. Ich glaube, ich bin ihre Tochter ..." Dafydd Woodruff führt ein ruhiges Leben als Arzt in Wales. Da erhält er eines Tages einen Brief aus einer kleinen Stadt im Norden Kanadas. Darin teilt ihm die zwölfjährige Miranda mit, dass sie gerade von ihrer Mutter erfahren habe, wer ihr Vater sei, kein anderer als Dafydd. Dafydd lebte einst ein Jahr in Kanada. Er kennt auch Mirandas Mutter. Doch er weiß, dass das Kind nicht von ihm sein kann. Aber der Vaterschaftstest, mit dem er sich einverstanden erklärt, ist positiv. Dafydd sieht nur eine Möglichkeit: Er muss zurück in die eisige Arktis und sich seiner Vergangenheit stellen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sewell, Kitty
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2006
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783838749518
Beschreibung: 338 S.
Schlagwörter: Belletristische Darstellung, Briten, Kanada <Nordwest>, Vaterschaft, Zweifel
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Krätzer, Anita
Mediengruppe: eBook