Cover von Küstennebel wird in neuem Tab geöffnet

Küstennebel

ein Sylt-Krimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pauly, Gisa
Verfasserangabe: Gisa Pauly
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2012
Verlag: München, Piper
Reihe: Piper; 6473
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: SL Pauly Standort 2: Roman-Abt.: Krimis und Thriller Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 00777773

Inhalt

Als ein Italiener als vermisst gemeldet wird, kommt das Kommissar Erik Wolf sehr gelegen so muss er seine Schwiegermutter Carlotta nicht nach Umbrien auf eine Silberhochzeit begleiten. Zunächst stochert er im Sylter Nebel, doch dann überschlagen sich die Ereignisse: Ein Informant in Mamma Carlottas Heimatdorf ist unter seltsamen Umständen gestorben, und Erik bleibt nichts anderes übrig, als ins sonnige Italien zu reisen ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pauly, Gisa
Verfasserangabe: Gisa Pauly
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2012
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-492-26473-0
Beschreibung: Orig.-Ausg., 436 S.
Reihe: Piper; 6473
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik