Cover von Freunde der Südsee wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Freunde der Südsee

meine Spielzeit
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Redelings, Ben
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2011
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: Standort 2: Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode:

Inhalt

Mit seinem Bestseller "Halbzeitpause" im Gepäck begeisterte Ben Redelings das Publikum quer durch die ganze Republik. In seinem aufregend-humorvollen Tour-Tagebuch erzählt er nun von seinen abenteuerlichsten und unglaublichsten Erlebnissen, den lustigsten Begegnungen und den irrwitzigsten Anekdoten mitten aus der Herzkammer der Fußballkultur. Das Buch verspricht ein Potpourri der guten Laune mit den skurrilsten und amüsantesten Geschichten einer aufregenden Reise. Ein großer Spaß für alle Fußball-Bekloppten und Ballartisten des Landes! Übrigens: Der Titel dieses Buchs stammt vom Dortmunder Trainer Jürgen Klopp. Bereits nach dem fünften Spieltag wollten Journalisten wissen, ob seine Mannschaft denn nun Meister werde. Klopp antwortete gewohnt pointiert: "Freunde der Südsee, geht mir damit nicht auf den Sack!" Am Ende wurde sein Team bekanntlich der jüngste Deutsche Meister aller Zeiten.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Redelings, Ben
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2011
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-89533-794-9
Beschreibung: 220 S.
Schlagwörter: Fußball, Humoristische Darstellung, Fussball
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eBook