Cover von Die Mörderinsel wird in neuem Tab geöffnet

Die Mörderinsel

Kriminalroman : ein neuer Fall für Doro Kagel
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berg, Eric
Verfasserangabe: Eric Berg
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2020
Verlag: München, Limes
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: SL Berg Standort 2: Roman-Abt.: Krimis und Thriller Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 00946117

Inhalt

Hotelier Holger Simonsmeyer soll ein Mädchen ermordet haben, wird aber freigesprochen. Doch die Bewohner des Dorfes glauben nicht an seine Unschuld. Holgers Frau bittet die Journalistin Doro Kagel, über den Freispruch zu berichten. Doro lehnt ab, mit schrecklichen Folgen. 2. Fall für Doro Kagel.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berg, Eric
Verfasserangabe: Eric Berg
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2020
Verlag: München, Limes
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-8090-2661-7
Beschreibung: 1. Auflage, 475 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik