Cover von Wild Target - Sein schärfstes Ziel wird in neuem Tab geöffnet

Wild Target - Sein schärfstes Ziel

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Regie: Jonathan Lynn. Darst.: Bill Nighy ; Emily Blunt ; Rupert Grint ...
Medienkennzeichen: DVD
Jahr: 2011
Verlag: Leipzig, Kinowelt Home Entertainment
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: DVDs W Standort 2: DVD-Regal Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 00730662

Inhalt

Victor Maynard ist ein äußert erfolgreicher Auftragskiller mit einem hervorragenden Renommee. Doch sein neuester Auftrag bringt ihn ins Straucheln: Er soll die junge Rose liquidieren, doch er bringt es einfach nicht über sich. Stattdessen versucht er, sie zu beschützen, denn seine erbosten Auftraggeber setzen weitere Killer auf Rose und den abtrünnigen Profi an. Zu allem Überfluss heftet sich auch noch der tollpatschige Tony an ihre Fersen, der von dem Wunsch beseelt ist, Privatdetektiv zu werden.

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Regie: Jonathan Lynn. Darst.: Bill Nighy ; Emily Blunt ; Rupert Grint ...
Medienkennzeichen: DVD
Jahr: 2011
Verlag: Leipzig, Kinowelt Home Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1 DVD (Hauptfilm ca. 94 Min.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lynn, Jonathan; Nighy, Bill; Blunt, Emily; Grint, Rupert
Fußnote: FSK: ab 12 freigegeben
Mediengruppe: DVD